Derbytime — Looser-Time !!

Leider hat es wieder nicht gereicht. Am Ende ging das Derby verdient mit 5:1 an den TSV Schwarme!!

Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit (1:1; allerdings bereits in der zweiten Minute mit 100%iger Torchance für unsere Mannschaft) verloren unsere Jungs in der zweiten Halbzeit absolut den Faden. Keine Linie im Spiel, viel zu viele 1:1-Aktionen mit dem Ball am Fuß und letztlich Ball vertändelt. Beim Stande von 1:2 gab es einen aussichtsreichen Freistoß; allerdings stand es danach statt 2:2-Unentschieden plötzlich 1:3. Tempogegenstoß und Tor; so einfach ist das.

Danach nur noch der Versuch das Ergebnis zu verwalten; aber die cleveren und laufstärkeren Schwarmer legten noch zwei Tore nach. 

 

Wer spielt sonst noch:

Do., 08.11.18 – 20.00 Uhr:  SG Barenburg  –  Frauen SG Bru-Vi/Martfeld    4 : 0

Sa., 10.11.18 – 11.00 Uhr:  B-Jugend  –  JSG Lembruch    0 : 3

So., 11.11.18 – 15.30 Uhr:  Paradise-City Fahrenhorst  –  Zweite Herren      2: 0