Herrenspiele in der Martfelder Arena

Fr., 12.10.2018 – 19.30 Uhr

Zweite Herren – TVE Nordwohlde III

Die Bilanz unserer Zweiten ist mit einem Sieg und zwei Unentschieden aus den letzten Spielen durchaus ok, aber ein Sieg gegen den TVE wäre nicht schlecht.

Der Heimvorteil und das Wissen um den holprigen Platz könnte ein Vorteil bei diesem Flutlichtspiel sein!

So., 14.10.2018 – 15.00 Uhr

Erste Herren – TSG Seckenh.-Fahrenhorst III

Gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn könnte es bei bestem Kampfgeist und Spielwitz zu einem Sieg reichen.

Es wäre schön bei dem angekündigten Herbst-Sonnenschein mal wieder zahlreiche Besucher in der Arena begrüßen zu können.

Man beachte: der Eintritt ist frei und die Getränke gekühlt!!

Die Bez.liga A-Jugend muss am Sonntag um 15.00 Uhr beim TuS Sulingen antreten. Eine durchaus lösbare Aufgabe für die zuletzt gut aufspielenden „Brokser“