Handball

Früher wurde in Martfeld auch mal Handball gespielt!

 

Die älteren unter uns erinnern sich sicherlich noch sehr gut an die Zeit, als in Martfeld noch Handball gespielt wurde.

Lange Jahre gab es eine Damen-Mannschaft und auch einige Jahre eine Mädchen-Mannschaft. Leider fehlte es dann irgendwann aus ausreichend Spielerinnen, so dass die Damen ganz aufhörten und ein paar Mädchen bei den Nachbarvereinen (Schwarme und Bruchhausen-Vilsen) unterkamen.

 

Aktuell (10.03.15) berichtet die Kreiszeitung von guten Leistungen einer Martfelderin im Trikot der HSG Bruchh.-Vilsen/Asendorf: Die A-Jugendliche Lucia Giese absolvierte einen tolles Spiel bei den in der Kreisoberliga spielenden Damen. Sie vertrat dabei ihre Schwester Sophia und empfahl sich sogleich für höhere Aufgaben! Toll, weiter so!!


 

Zur Zeit gibt es beim TSV Martfeld leider keine Handballmannschaft!!

 

Wer Interesse hat aktiv Handball zu spielen, der nehme bitte direkt mit uns Kontakt auf!

Wir freuen uns!!!

 

info@tsv-martfeld.de

--------------------------------------------