Viel Betrieb in der Martfelder Arena

In den kommenden Tagen stehen wieder einige Heimspiele der Sparte Fussball an.
Hier eine Übersicht:

Fr., 17.05.19
17.00 Uhr: E-Jugend U10 – TSV Heiligenrode I       1 : 4
18.00 Uhr: C-Mädchen – JSG Bruchh.-Vilsen     1 : 2
19.30 Uhr: Zweite Herren – TuS Varrel III     4 : 3
Eine tolle Moral bewiesen die Jungs der Zweiten Herren. Nach einem 0:2-Rückstand drehten sie das Spiel zum zwischenzeitlichen 3:2. Die Gäste konnte zwar noch einmal ausgleichen, aber 10 Minuten vor Schluss dann der Siegtreffer. Die Torschützen waren Marcel Ehlers, Nils Galla, Christian True und Christoph Cordes.

Sa., 18.05.19
12.00 Uhr: C- Jugend JSG BruVi-Süst.-Schwarme – JSG Barrien-Gessel       0 : 1

So., 19.05.19
15.00 Uhr: Erste Herren – TuS Syke II 5 : 0
Lange Zeit tat sich unsere Mannschaft gegen den Tabellenletzten schwer; erst in der 70 Minute erzielte Eike Harf das aufweckende 1:0. In der Folgezeit schwanden dann die Kräfte bei Gästen. Eike Harf mit einem weiteren Treffer, Danilo Liekefeld (2 Tore) und Lukas Thiessen machten den Deckel zu.