Kinder in Bewegung

In Kooperation mit dem Physio-Fit aus Blender haben wir zwei Kurse im Angebot, für diese Kurse ist KEINE Mitgliedschaft im Sportverein nötig.
Die Kurse sind immer Mittwochs, durch die hohe Nachfrage haben wir nur noch für den folgenden Kurs Plätze frei.

Dienstags vom 27.07.2021 bis 22.12.2021 immer von 15:00 – 16:00 Uhr. Dieser Kurs ist für Kinder von 6-13 Jahren geeignet.

Die ausgebildeten und zertifizierten Trainer vom PhysioFit in Blender bieten den Kindern, ein speziell für Kinder entwickeltes Programm, mit den Schwerpunkten aus den folgenden Bereichen:
Koordination, Kondition und Motivation Beweglichkeit, Kräftigung und Ausdauer.

Jede Einheit wird ganz individuell an den Leistungsstand, Alter und die persönlichen Ziele eines jeden Kindes angepasst.
Es kommen viele Kleingeräte wie Koordinationsleistern, Hürden, labile Unterlagen, Kettlebells bis hin zu Pezibällen zum Einsatz.

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei dem Projekt „Mitten drin! – Jung und & aktiv in Niedersachsen, durch dessen Förderung konnten wir diese Kurse realisieren.

Bitte schon in Sportkleidung auf den Sportplatz kommen und ausreichend Getränke mitbringen.

  Anmeldung bei: Verena Hruby 01575 75 24 544