Zumba

der Zumba ®Kurs in der Sporthalle am Echterkamp wieder jeden Donnerstag von 19.00 – 20.00 Uhr statt.

Z U M B A ® ist ein lateinamerikanisch inspirierter Tanz-Fitness Workout. Er setzt sich zusammen aus lateinamerikanischer Calypso, Merengue, Salsa, internationaler Musik und Tanzbewegungen. Dank der dynamisch, begeisternden Bewegungen, denen die Teilnehmer ganz leicht folgen können, verbrennt der Körper pro Stunde bis zu 1000 Kalorien.

Mitzubringen brauchen Interessierte nur saubere Hallenschuhe, bequeme Kleidung beziehungsweise Sportbekleidung, etwas zu trinken und vielleicht ein kleines Handtuch.

10er Karten können ab sofort bei der Trainerin Andrea Lange für 50,- Euro erworben werden;  Vereinsmitglieder des TSV Martfeld zahlen nur  25,- Euro. Übrigens ist der Einstieg jederzeit möglich und eine Schnupperstunde ist gratis! Zwecks besserer Planung wird jedoch um Voranmeldung bei Andrea Lange (Tel. 04255-983542 oder eMail langeaquativ@googlemail.com ) gebeten.