Fehsenfeld / Hustedt sind neue Doppel-Vereinsmeister

Bei den Doppel-Vereinsmeisterschaften der Herren setzte sich jüngst das Duo Cord „Kuddl“ Fehsenfeld / Dieter Hustedt mit mit vier gewonnenen Spielen durch und sicherte sich nach einem über fünfstündigem Turnierverlauf den Siegerpokal.

Zu einem echten Endspiel um Platz zwei kam es dann in der abschließenden Begegnung zwischen Simon Schmidtmeier / Albrecht Wicke und Torsten Tobeck / Enno Siebs. Bis zum 3:3 verlief das Spiel ausgeglichen, dann ging es jedoch schnell und somit sicherten sich Simon und Albrecht den zweiten Platz.  Enno und Torsten freuten sich aber auch über den dritten Platz.

Das Duo Torsten Kirstein / Timo Wolters kam nach einem siegreichen Spiel auf den vierten Platz.

Christoph Cordes und Detlef Holste (immerhin der Sieger bei den diesjährigen Hütten-Open) hatten einen rabenschwarzen Tag und verloren leider alle Spiele.

Hier ein kompletter Überblick über die einzelnen Spiele: