Bassum II eine Nummer zu groß

Hoch motiviert ging unsere Erste Herren in das Spiel gegen die starken Bassumer. Schnell wurde jedoch klar, dass die Gäste zumindest in der ersten Halbzeit einen sehr guten Tag erwischt hatten. Innerhalb von nur sieben Minuten gingen die Gäste dank ihrem Spielwitz und sicheren Ballstaffetten mit 3:0 (26., 27. und 32. Minute) in Führung. Dank Torhüter Marvin True, der einige gute Paraden zeigte, wurde es kein höherer Pausenrückstand.

Kurz vor der Pause verloren die Gäste aber noch zwei Spieler durch jeweils gelb/rote Karten.

Trotz deutlicher Unterzahl gelang es den Gästen gleich nach der Pause (46. u. 48. Minute) die Führung auf 5:0 zu erhöhen. Unsere Mannschaft fing sich dann zum Glück noch und machte das Spiel mit drei Toren (51., 66. und 73. Minute) wieder spannend. Den Schlußpunkt setzten dann jedoch wieder die Gäste und verwandelten in der 89. Minute einen Elfmeter.