Erste Herren erreicht Viertelfinale

Am letzten Dienstag (18.10.22) siegte unsere Erste Herren im Achtelfinale des Kreispokals souverän mit 5:0 (2:0) gegen den TSV Wetschen II (2. KK Süd).

Trainer Pascal Nagel hatte die Mannschaft, nach der Punktspielniederlage vom Sonntag, wieder hervorragend eingestellt. Alle Spieler gingen konzentriert und engagiert ans Werk. Ein Angriff nach dem anderen wurde auf das Tor des Gegners gestartet; nahezu der erste führte in der 4. Min. bereits zum Führungstreffer. Zur Halbzeit stand es dann 2:0; beide Tore durch Jonas Wunder.

Jonas war es auch, der in der zweiten Halbzeit für das vorentscheidende 3:0 sorgte. Trotz fünf Auswechslungen nahm die Spiellust der Mannschaft nicht ab. Sven-Ole Holle machte dann mit seinen beiden Treffern den Deckel auf das Spiel.

Weiter geht es dann mit den Viertelfinalspielen erst in der Woche nach Ostern. Der Gegner wird zwischen dem  FC Sulingen II und dem FC Gessel-Leerssen erst Mitte November ermittelt. Beide spielen in der 1 KK, wobei die Gesselaner wohl stärker einzuschätzen sind.