Erste Herrn40 gut gerüstet für den Showdown

Drittes Spiel – dritter souveräner Sieg! Vom Spiel beim TC Büschelskamp (Wo liegt das denn? Na, zwischen Scheessel und Lauenbrück) kehrte unsere Erste Herren40 mit einem 6:0-Sieg zurück. Während Andre Meyer, Wilken Harf und Rüdiger Maatz ihre Einzel glatt gewinnen konnten, benötige Kuddl Fehsenfeld für seinen Dreisatzsieg (4:6, 7:6, 7:6) gefühlte drei Stunden. Die Doppel gingen dann wieder sicher an unsere Mannen.

Nun kommt es am Samstag, 10.07.21 ab 13.00 Uhr auf den heimischen Plätzen zum entscheidenden Match um den Aufstieg gegen den Club zur Vahr Bremen. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Die Zweite Herren40 war bei tropischen Temperaturen in Sudwalde dem SC Hachetal deutlich mit 1:5 unterlegen. Lediglich die Doppel konnten ausgeglichen gestaltet werden. Während Andre Ahrens und Stephan Krüger nach 9:7-Führung im Match-Tiebreak noch verloren, waren Torsten Kirstein und Torsten Tobeck mit 6:0 und 6:3 siegreich.

Die Herren 30 wurde beim 0:6 von der Mannschaft des TuS Syke überrollt. Lediglich Andreas Hacke konnte in seinem Einzel (4:6 u. 3:6) und auch im Doppel (1:6, 6:4, 4:10) mit Tomo Wolters überzeugen.