Es geht wieder los!

Die Mitglieder der Sparte Tennis können als erste im TSV jubeln: Ab heute (06.05.20) darf auf den Außenplätzen wieder gespielt werden!!!

Dieser Spielbetrieb darf jedoch nur eingeschränkt stattfinden. So sind beispielsweise ausschließlich Einzelspiele möglich. Die Duschen und Umkleiden müssen geschlossen bleiben; ebenso zunächst auch der Getränkeausschank!

Alle Mitglieder müssen ihre Anwesenheitszeit auf der Anlage in einer ausliegenden Liste erfassen und dürfen sich auch nur zum Spielbetrieb auf der Anlage aufhalten. Zuschauer können also leider nicht anwesend sein!

Aber trotz Einschränkungen ist ein Spielbetrieb möglich, das ist ein toller Fortschritt. Die Mitglieder sind aber aufgefordert, sich unbedingt an die geltenden und auf der Anlage aushängenden Hygiene- und Abstandsregeln zu halten!! Die Gesundheit aller geht vor, ansonsten droht wieder „stay at home“; das möchte sicherlich niemand!