Fit im Alter mit dem TSV

Wer glaubt, dass Gymnastik nur etwas für die Damenwelt ist, der irrt sich gewaltig.

Bereits seit einiger Zeit halten sich auch die älteren Herren im TSV mit einem speziellen Kursangebot fit; neuer Kursleiter ist nun Josef Wilms.

Die fitten Kerle mit ihrem Kursleiter Josef Wilms (3. v.r.)

„Hier dreht sich alles um Fitness im Alter um gemeinsam aktiv zu bleiben und das Wohlbefinden zu steigern. Mit Hilfe der modernen Medien greifen wir auf bewährte Trainingsmethoden wie Reha Sport oder der Sportkurse der Krankenkassen zurück. Lasst uns gemeinsam die Freude an Bewegung teilen und dabei gezielt auf
die Bedürfnisse im alter eingehen. Gemeinsam schaffen wir einen Raum für Gesundheit, Spaß und soziale Interaktion. Freut euch auf energiegeladene Stunden, die eure Lebensqualität nachhaltig verbessern werden. Neueinsteiger oder Wiedereinsteiger können jederzeit zum Probetraining erscheinen, wir freuen uns auf euch ihr
seid herzlich willkommen.“ So beschreibt Josef Wilms „sein“ Kurzangebot.
Training immer Mittwochs von 19:00-20:00 Uhr in der Martfelder Turnhalle

Kontakt: Josef Wilms – eMail: cajowiii@gmail.com