Herrenü40 holen Meistertitel!!

Im Endspiel um die Meisterschaft behielten unseren Herren die Ruhe und siegten beim SC Twistringen mit 4:2. Damit sicherten sie sich den Meistertitel und gleichzeitig den Aufstieg in die Regionsliga! Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.

Nach den Einzeln stand es 2:2. Wilken Harf und Rüdiger Maatz konnten ihre Spiele klar gewinnen; Cord Fehsenfeld verlor glatt in zwei Sätzen und Stephan Krüger musste sich nach drei Sätzen geschlagen geben.

In den Doppeln waren unsere Herren dann aber unschlagbar. Jeweils nach drei Sätzen siegten Wilken Harf / Stefan Knirsch und Rüdiger Maatz / Stephan Krüger.

Die Meister (v.l.n.r.): Cord Fehsenfeld, Stephan, Krüger, Rüdiger Maatz, Wilken Harf. Es fehlt: Stefan Knirsch