Martfelder Tischtennis-Urgesteine zeigen Corona den Schläger

Es ist ein wiederkehrendes Bild, jeden Freitag um 19.30 Uhr treffen sich die beiden Gesichter des Sports mit dem kleinen Ball des TSV Martfeld, Udo Bode (langjähriger Vereins-Administrator)  und Jan Wurthmann (Architekt der Sparte Tischtennis) in der Turnhalle. Die beiden Oldies halten auch in Zeiten von Corona die Fahne hoch und lassen sich den Spaß an der Platte nicht nehmen. „Wir müssen uns ja fit halten“, so die Aussage von Udo und Jan ergänzte, „der Sport gehört zu uns, auch in solchen Zeiten und solange wir spielen können, machen wir das auch.“

Spartenleiter Jan-Christoph Menke nutzte die Gelegenheit, um diesen schönen Moment festzuhalten. Jan lächelte „wir sind doch fotogen.“

Im Allgemeinen wird das Martfelder Hygienekonzept der Tischtennis Sparte von allen Gast-Vereinen mit den Worten „wir fühlen uns hier wohl“, gelobt. (Jan-Christoph Menke)

Udo Bode (li.) und Johann Wurthmann (re.)