Martfelder Trainer unterliegt im Finale

Bei den Weserpark-Open ist unser mit der C-Lizenz ausgestattete Jugendtrainer Christoph Semrau angetreten, um noch wichtige Punkte für den Aufstieg in die Leistungsklasse 9 zu erreichen. Aktiver Spieler ist Christoph bei der in der Verbandsklasse des TV Syke spielenden Herrenmannschaft.

Recht souverän ging Christoph durch die Hauptunde und fuhr gegen die tiefer eingestuften Spieler jeweils einen Sieg ein. Im Finale wartete dann mit Till Witte ein LK9er.

Nach dem Vormittagstraining mit unseren Kids machte sich Christoph etwas angeschlagen, aber trotzdem motiviert auf den Weg zur Tennisanlage der TV Ost in Bremen. Um 13.00 Uhr bei stärkster Sonne begann das Finale gegen den Lokalmatador Witte. Leider gab es in beiden Sätzen ein 3:6. „Ich kam nicht ins Spiel rein!“, so der kurze aber treffende Kommentar von Christoph.