Sieg und Niederlage

Die Herren30 erzielte im Heimspiel gegen den TSV Blender einen hervorragenden 6:0-Sieg. Während Andreas Hacke und Simon Schmidtmeier ihre Spiele in zwei Sätzen gewannen, machten Christoph Cordes und Torben Meyer-Brandhorst die Siege jeweils im Match-Tiebreak klar. Auch die Doppel gingen in jeweils zwei klaren Sätzen an unsere Mannschaft. Ein toller Sieg; das gibt Aufwind für die kommenden Aufgaben.

Die Zweite Herren40 konnte leider beim TV Syke II nicht viel punkten. Ein krankheitsbedingter Ausfall sorgte für einen Punktverlust. Die Einzelspiele von Torsten Kirstein, Andre Ahrens und Torsten Tobeck waren aber durchweg knapp. In den abschließenden Doppeln bekamen Andre und Albrecht Wicke eine „Brille“; also ein 0:6 u. 0:6! Das Duo Torsten + Torsten siegte in zwei umkämpften Sätzen. So hieß es dann am Ende 1:5.