Siegesserie fortgesetzt!

Mit einem knappen 2:1-Sieg gegen den TSV Neubruchhausen erreichte unsere Erste Herren den fünften (!!) Sieg in Folge. Torschützen waren Yannic Lässig, und Riccardo Codo-Genova. Der Anschlusstreffer der Gäste fiel erst in der 90. Minute.

Durch diese Siegesserie belegt die Erste den fünften Tabellenplatz und setzt sich damit mit Ambitionen nach oben im ersten Drittel der Tabelle fest. Durch die 0:1-Niederlage der Schwarmer im Spitzenspiel gegen den TSV Bassum II und die 0:1-Niederlage des bisherigen Tabellendritten TSV Asendorf beim TuS Syke, rücken die vorderen Teams dicht zusammen.

Das kommende Auswärtsspiel am 06.10.19 – 15.00 Uhr beim TSV Asendorf wird also zur echten Standortbestimmung für die Mannschaft von Trainer Wilhelm Schiwy. Gleich danach, am 13.10.19 um 15.00 Uhr stellt sich dann der aktuell Tabellenzweite, der TSV Bassum II, in der Martfelder Arena vor.