Tennis-Opening am 01. Mai ab 11.00 Uhr

In den letzten Wochen herrschte reges Treiben auf der Tennisanlage in Martfeld. Im Zusammenhang mit der Sanierung der Umkleiden und Sanitärräume gaben sich die beiligten Handwerker der Firmen Olli Krüger, Uwe Hartmann, Frerichs & Cordes und Zimmerei Gräpel & Pagels quasi die Klinke in die Hand. Im Aussenbereich sorgten Platzmeister Michael Gläser und die  Mitglieder/innen der Sparte Tennis für perfekte Platzverhältnisse. Aktuell ist Albert Till gerade mit dem Aufbau der neuen Zaunanlage beschäftigt.

Es ist also angerichtet für das Opening am Sonntag, den 01. Mai 2022 ab 11.00 Uhr. Der erste Ballwechsel ist dem Platzwart Michael Gläser und dem Spartenleiter Torsten Tobeck vorbehalten. Danach heißt es dann Plätze frei für alle Mitglieder/innen, aber auch für Interessierte, die einfach mal den Tennissport testen wollen.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein: kühle Getränke (incl. Fassbier), sowie Kaffee und Kuchen stehen zur Verfügung. Also vorbeikommen, die Tennisanlage besichtigen, Tennis spielen oder einfach nur klönen.

Die Spartenleitung freut sich auf viele Besucher!