Tennissaison startet

Die Plätze auf der Tennisanlage des TSV Martfeld sind hergerichtet und die Sanierungsarbeiten am Clubheim sind abgeschlossen; die neue Saison kann starten. Offizieller Startschuss ist am Mittwoch, 01.05.2024 um 14.00 Uhr. Der Spartenleiter und der Platzwart werden die ersten Bälle spielen. Alle Mitglieder und Interessierte sind an diesem Nachmittag und natürlich auch danach zum Schnuppertennis herzlich eingeladen.

Die Sparte Tennis berichtet, dass in diesem Jahr wieder drei Herrenmannschaften am Punktspielbetrieb teilnehmen. Außerdem wird die Verbandsligamannschaft der TGT Thedinghausen (hier sind zwei Martfelder Akteure dabei) ein oder zwei Punktspiele auf der Martfelder Anlage durchführen. Nahezu 25 Kinder und Jugendliche werden am wöchentlichen Trainingsbetrieb mit dem lizensierten Trainer Dennis Hennings teilnehmen. Auch die zahlreichen Hobbyspieler tummeln sich regelmäßig auf der Anlage neben dem Sportplatz.