TSV Martfeld freut sich über neue Polo-Shirts

Dank Mannott Metallrecycling läuft die Erste Herren des TSV Martfelds nun wieder einheitlich bei ihren Feiern und Festen, sowie zum wöchentlichen Treffen zu den Spielen auf. Mannschaft und Trainerteam bedanken sich bei Timo Mannott, Geschäftsführer der Mannott Metallrecycling, für diese tollen Polos.

Mannott Metallrecycling ist ein lokales Unternehmen und Partner für alle Anliegen rund um Schrott, Metall, Container und vieles mehr. Das Unternehmen ist seit über 30 Jahren im Bereich Schrott- und Metallhandel tätig. Da mittlerweile viele verschiedene und ältere Polo-Shirts im Umlauf sind, präsentierten sich die Spieler des TSV bei den jährlichen Veranstaltungen, wie beispielsweise dem Mannschaftstag beim Brokser Heiratsmarkt, nicht einheitlich gekleidet. „Es war der Mannschaft ein Anliegen, durch ein gemeinsames identisches Outfit auch äußerlich wieder als Einheit zu erscheinen“, so Co-Trainer Pascal Nagel.

Nach einem erfolgslosen Saisonstart von vier Spielen ohne eigenen Dreier wurde die neue Ausrüstung pünktlich zum Brokser Heiratsmarkt 2019 übergeben. Kurios dabei war, dass man ab diesem Tag eine Siegesserie hinlegen und die nächsten fünf Spiele alle gewinnen konnte.