U11 auf Erfolgsschiene!

Die Jugendfußballer unserer U11-Mannschaft trumpfen aktuell mit grandiosen Leistungen auf.

Bereits am vergangenen Wochenende hat die U11 des TSV Martfeld ein super Spiel gegen SG Hobü Hoya I in Hoya hingelegt und mit 16:4 gewonnen. Heute (01.08.21) hat die Mannschaft von Trainer Rüdiger Maatz aber alle Erwartungen weit übertroffen und gegen eine der besten Mannschaften im Kreis, die JSG Heiligenfelde U11, in Heiligenfelde mit 7:3 vom Platz gefegt.

„Ein unglaubliches Spiel! Halbzeit 2:2 nach zweimaligem Rückstand, aber auch da waren sie schon die bessere Truppe. Wieder Rückstand 2:3 und dann das Spiel gedreht. Ohne Auswechslung haben alle 50 Minuten Vollgas gegeben und gewonnen, weil sie den nächsten Schritt gemacht haben, denn sie waren eine Mannschaft und haben durchgehend füreinander gekämpft 💪👍👏 !!!! Das war das beste Spiel der Jungs in den letzten vier Jahren und sie hatten schon sehr viel gute. Glückwunsch an die Mannschaft“ So Trainer Rüdiger Maatz.

Rüdiger „Rudi“ Maatz

Hier scheint endlich mal wieder alles zu stimmen: Spieler die eine Mannschaft bilden und mit Rüdiger „Rudi“ Maatz ein Trainer, der voll motiviert bei der Sache ist und jeden Einzelnen verbessert. Klasse, da entwickelt sich etwas. Danke auch an die Eltern für die tolle Unterstützung!