Zweite Herren gegen TV Syke unterlegen!

Es waren tolle Spiele auf der Tennisanlage in Martfeld. Im Punktspiel gegen den TV Syke musste sich unsere Herren40 nach gut vier Stunden Spielzeit allerdings mit 2:4 geschlagen geben.

In „Corona-Zeiten“ war für einen reibungslosen Ablauf gesorgt; auch ein paar Zuschauer waren an diesem Nachmittag auf der Anlage. Es gab keinerlei Beanstandungen; alle haben sich sehr wohl gefühlt.

Zum Spiel: Nach den Einzeln stand es 1:3; Andre Ahrens sorgte mit einem souveränen Spiel für den Martfelder Punkt. Die anderen drei Matches gingen jeweils glatt in zwei Sätzen verloren. In den abschließenden Doppeln war es dann wieder Andre Ahrens, der gemeinsam mit Thorsten Schlake einen weiteren Punkt erspielen konnte. Torsten Kirstein und Torsten Tobeck mussten sich nach durchaus ansehnlichem Spiel in zwei Sätzen geschlagen geben.