D-Junioren feiern Meisterschaft

Mit dem deutlichen und verdienten 6:2-Sieg gegen die Junioren von der JSG BDE Eydelstedt erreichen die Jungs um Meister-Trainer Rüdiger „Rüdi“ Maatz bereits vorzeitig die Meisterschaft in der D-Junioren Kreisliga.

Eine konzentrierte und ausgewogene Trainingseinheit in der Woche, die sehr gute Spieleinstimmung durch den Trainer, die ca. 50 anwesenden Zuschauer und natürlich das konzentrierte und sehr mannschaftsdienliche Spiel der Jungs sorgten für den Titel.

Bei herrlichem Sonnenschein startete im Anschluss eine perfekt inszenierte und spritzige (aber natürlich absolut alkoholfreie) Meisterfeier. Die Jungs ließen es sich nicht nehmen, ihren Trainer „bayern-like“ mit einer Bierdusche zu feiern.  Im Anschluss bekam Rüdi noch einen „Meister-Trainer“ Pokal überreicht.

Hier ein paar Impressionen von den Feierlichkeiten: