Deutliche Schlappe für die Zweite Herren40

Nach dem Auftaktsieg und der damit erreichten Tabellenführung, folgte nun am zweiten Spieltag gleich die Ernüchterung. Mit 1:5 unterlag die Mannschaft gegen den nun neuen Spitzenreiter von TV Jahn Brinkum.

Lediglich Torsten Kirstein wusste in seinem Einzel zu überzeugen und gewann klar in zwei Sätzen.

Die weiteren Einzel von Andre Ahrens, Dieter Hustedt und Torsten Tobeck gingen mit klaren Ergebnissen an die Gegner. Auch in den abschließenden Doppeln (hier war dann auch Michael Gläser dabei) gab es dann nichts mehr zu holen.

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein natürlich auch mit den Gästen aus Brinkum, wurden  dann alle besonderen Dinge des Spieltages noch einmal ausführlich besprochen. Fazit: ein Traingslager pro Saison reicht nicht!