Schleudersitz Trainerjob !!

Eigentlich hatte sich die Redaktion ja in den Weihnachtsurlaub verabschiedet, aber besondere Anlässe verdienen es Aufmerksamkeit zu bekommen.

Gerade heute, einen Tag nach dem desaströsen 0:5-Debakel des SV Werder wird viel über die Trainer diskutiert. Ja, Florian „Koli“ Kohfeldt sitzt laut Werder-Führung megafest im Sattel und Koli selbst will nicht von sich aus hinschmeißen.

Besser wäre es vielleicht! Da passt die heutige Meldung der Verdener Aller-Zeitung: „Wurthmann macht den Weg frei“ – https://www.kreiszeitung.de/sport/lokalsport/kreis-verden/wurthmann-macht-frei-13346246.html

Wer sich als Werder-Fan zu Weihnachten noch einen Wunsch erfüllen möchte, der denke über folgende Schlagzeile nach: „Martfelder Ex-Trainer-Trio will Werder aus der Krise führen!“ Gemeint sind hier, der besagte Marc Wurthmann, sowie die Ex-Trainer Jörn Meyer und Klaus Tolle!

Alle drei sind auf Nachfrage der Redaktion bereit, knüpfen ihr Engagement allerdings an zwei wichtige Voraussetzungen: 1. Willi Lemke soll als Manager zurückkehren!! 2. Karl-Heinz „Kalli“ Kamp übernimmt wieder die knallharte Trainingsarbeit!!

Wir alle können bzgl. der weiteren Entwicklung beim SVW sehr gespannt sein. Allerdings wollen wir dabei unseren ebenso wichtigen TSV Martfeld nicht vergessen! In diesem Sinne, „FROHE WEIHNACHTEN!“