Tennis: Erste Herren ü40 landet Kantersieg!

Besser konnte der Saisonauftakt nicht laufen! Glatt mit 6:0 besiegte die Erste Herren ü40 die Gäste aus Thedinghausen!

Die Auftakteinzel gingen jeweils mit Sätzen von 6:0 und 6:0 („eine klassische Brille“) an unsere Spieler (Wilken Harf und Stephan Krüger). Spitzenspieler Andre´ Meyer konnte aber bei seinem 6:0 und 6:1 ebenso überzeugen wie Cord „Kuddl“ Fehsenfeld (6:4, 6:2).

Auch die abschließenden Doppel stellten für unsere hochmotivierte Mannschaft kein Problem dar; mit jeweils sehr klaren Zwei-Satz-Siegen wurden die verdienten Punkte eingefahren.

Bereits während der ersten Einzel vermeldete ein Spieler der Gäste einen treffenden Kommentar: „Der Vorteil ist, wenn Du in Martfeld spielst, dass du zeitig wieder zuhause bist!“ Besser kann man die deutliche Überlegenheit unserer Mannschaft nicht beschreiben.

Am kommenden Sonntag spielt die Erste beim Sottrumer TC.