Trainingslager zeigt Wirkung

Erstmalig absolvierten vier Spieler der II. Herren40 ein Wochenendtrainingslager im Sauerland. Koordination, Kondition und Doppelspiel standen auf dem Programm. Auch wenn nicht alle bei allen Übungen (Koordination ist nicht so jedermanns Sache) konzentriert teilgenommen haben, so ließ der Erfolg nicht lange auf sich warten.

Beim Auftaktspiel zur neuen Saison zeigte sich die Mannschaft sehr wach und konzentriert. Sonntags um 09.30 Uhr ist schon eine besondere Herausforderung.

Beim Barrier TC gelang ein glatter 5:1-Erfolg. Alle Spieler (Andre Ahrens, Torsten Kirstein, Thorsten Schlake und Torsten Tobeck) konnten ihre Einzel erfolgreich bestreiten. In den abschließenden Doppeln gab es dann eine Punkteteilung.

Dieser Sieg bedeutet einstweilen die Tabellenführung!! Schon am kommenden Samstagnachmittag geht es mit einem Heimspiel gegen den FTSV Jahn Brinkum weiter.