Vilser ohne Chance!

Eine sehr klare Angelegenheit war das Spiel der Ersten Herren40 gegen die Mannschaft vom TV Bruchh.-Vilsen in der Bezirksklasse. Gleich mit der Höchststrafe von 6:0 im Gepäck mussten die Vilser die Heimreise antreten.

Andree Meyer (6:1, 6:0), Wilken Harf (6:0, 6:0) und Rüdiger Maatz (6:0, 6:0) ließen in ihren Einzeln absolut nichts anbrennen. Lediglich Stephan Krüger hatte in seinem Dreisatzmatch etwas Mühe, konnte sich aber letztlich im Match-Tiebreak behaupten.

Auch in den abschließenden Doppeln gab es jeweils Erfolge für die Martfelder Teams.

Weiter geht es für die Erste Herren40 nun am kommenden Samstag im Heimspiel gegen den TC Oyten. Die Zweite Herren40 spielt dann am Sonntag gegen TV Bierden III