Fitness gewünscht? TSV bietet Zumba und Bauch Beine Po!!

Mit einem dynamischen und effektiven Zumba-Training startet die lizensierte Zumba-Trainerin Andrea Lange einen neuen Kurs in Martfeld. Hier können die Teilnehmer schon ordentlich Kalorien verbrennen, sich auspowern, schwitzen, aber vor allem in einer netten Gruppe Spaß am Sport haben. Im Anschluss gibt es dann noch ein gezieltes Kräftigungsprogramm für Bauch, Beine und Po mit straffender und formender Wirkung.

Für die Teilnahme an diesem zehnwöchigen Kurs sind keine Vorkenntnisse notwendig. Eine Anmeldung ist allerdings in jedem Fall erforderlich, eine Mitgliedschaft im TSV jedoch nicht.

Die Teilnahmegebühr für Mitglieder des TSV Martfeld beträgt 25,- € und für alle anderen 50,- €. Starten wird der Kurs am Donnerstag, den 30.01.20 und dann bis Anfang April immer donnerstags von 19 bis 20 Uhr in der Martfelder Turnhalle stattfinden.

Die Frauen und Männer sollten bequeme Sportkleidung, ein Handtuch und auch ein Getränk mitbringen. Bei Fragen ist Andrea Lange unter der eMail langeaquativ@googlemail oder per Telefon 0176 – 63741274 erreichbar.