Herren 40: Erste souverän – Zweite mit Niederlage

Durchwachsen verliefen die Punktspiele der Herren40-Mannschaften am letzten Wochenende.

Die Erste Herren war mal wieder in Galaform und schickte den Gegner vom TC Oyten mit einer 0:6-Klatsche nach Hause. Mit diesem Sieg erobern die Jungs die zwischenzeitliche Tabellenführung zurück. Das letzte Saisonspiel steigt dann am Samstag, 20.08.22 gegen den Mitaufstiegskonkurrenten vom Club zur Vahr. Erster Aufstiegsfavorit in dieser Klasse ist jedoch die Mannschaft von der TuSG Ritterhude.

Bei der Zweiten Herren verlief das Punktspiel gegen den TV Bierden nicht so erfolgreich und endete 2:4. Andre Ahrens konnte sein Einzel im Match-Tiebreak gewinnen und das Duo Christoph Cordes / Michael Gläser holte den zweiten Punkt. Am kommenden Samstag (16.07.22) um 14.00 Uhr erwartet die Zweite dann die spielstarken Spieler des TC 71 Weyhe auf der Martfelder Anlage.