Altpapiersammlung lief „wie am Schnürchen“!

Erstmals übernahmen die Aktiven der Sparte Tennis die Altpapiersammlung in Martfeld.

Pünktlich um 8.15 Uhr machten sich vier Gespanne mit jeweils vier Personen (übrigens alle -ok, ein Fahrer nicht- ausgestattet mit Warnweste) auf den Weg. Die Touren waren vorher eingeteilt, alles lief glatt. In knapp vier Stunden war die Arbeit erledigt und die Helfer versammelten sich Punkt 12 Uhr zur Aufnahme eines (manche nahmen auch mehr!) kühlen Getränks am Tennisheim.

Kurze Zeit später brutzelten auf dem Grill die Würste und die eifrigen Helfer waren wieder zur Stelle. Alle waren sich einig: eine absolut gelungene Aktion, die im nächsten Jahr gerne wiederholt werden darf!

Anbei die Bilder von den Teams; Team 4 fehlt leider (waren wohl gerade in der Pause)! Hier mit dabei: Torsten Kirstein, Carsten Schierholz, Gerd Uwe Meyer, Dieter Hustedt

Fahrer ohne Weste! Zum Anpacken reicht es (noch) nicht! Team 1: Sebastian Tobeck, Thorsten Brandt, Jens Wicke, Wilken Harf (Fotograf)
Jede noch so kleine Lademöglichkeit wurde genutzt! Team 2: Thorsten Schlake, Jan Hattermann (hinten im Container), Cord Fehsenfeld, Simon Schmidtmeier
Rangieren wie ein echter Meister!! Team 3: Albrecht Wicke, Rolf Bröer, Detlef Holste, Michael Gläser