B-Jgd startet mit verregnetem Unentschieden

Am letzten Samstag (17.07.19) fand unser erstes Spiel der Saison 2019/20 statt. Gegen die JSG Syke trennten wir uns 1:1 Unentschieden.

Unsere Truppe fand super ins Spiel und hat den Gegner mit gutem Kombinationsspiel in die eigene Hälfte gedrängt. Über die Außenbahnen kamen wir zu guten Flanken, die leider nicht genutzt werden konnten.Wir scheiterten am Torwart oder dem eigenen Unvermögen. So kam es, wie es kommen musste und nach einem Konter in der 8 Minute lagen wir 0:1 hinten.

Bei einsetzendem Dauerregen hat sich unsere Elf davon aber nicht beirren lassen. Der Druck wurde erhöht und nach Flanke von Tristan konnte Jonas das 1:1 markieren. Er verwertete den Ball direkt ins untere rechte Eck des Tores. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

Bei anhaltendem Regen verflachte das Spiel und wir konnten uns bei Jost bedanken, dass es bei dem aktuellen Spielstand blieb. Mit einigen halsbrecherischen Paraden hat er uns den Punkt gerettet, da wir vorne unsere Chancen nicht genutzt haben. Beenden möchte ich das Ganze mit einem Kommentar von Trainer Sören Gruß: „Das ist doch weder Fisch noch Fleisch.“ Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Am Donnerstag geht es dann weiter mit einem Heimspiel gegen die SBS Kickers; Anstoß ist um 19 Uhr in Martfeld!

Markus Langer