Cord Fehsenfeld / Wolfgang Tobeck sind Doppelvereinsmeister 2021

Traditionell fanden gegen Ende der diesjährigen Freiluftsaison die Herren-Doppelmeisterschaften in der Tennissparte des TSV Martfeld statt. Insgesamt fanden sich 12 Spieler bei herrlichen Frühherbstwetter auf der Tennisanlage ein und so wurde nach der Auslosung der Doppel in zwei Gruppen gespielt. In den Gruppen setzen sich die Duos Cord Fehsenfeld / Wolfgang Tobeck und Christoph Cordes / Thorsten Brandt klar gegen ihre Gegner durch.

Das Finale verlief dann aber doch etwas einseitig und so nahmen am Ende Cord Fehsenfeld und Wolfgang Tobeck die Siegerpokale in Empfang. Drittplatzierte wurden Torsten Tobeck / Jens Wicke nach einem spannenden Match gegen Gerd Uwe Meyer / Detlef Holste.

Beim gemütlichen Turnierabschluss wurde dann eifrig gefachsimpelt, sowie Durst gelöscht und Hunger gestillt.

Auf dem Bild v.l.n.r.: Ralf Ohlendorf, Jens Wicke, Thorsten Brandt, Cord Fehsenfeld, Wolfgang Tobeck, Rolf Bröer, Detlef Holste, Gerd Uwe Meyer (hinten stehend), sowie Torsten Tobeck, Christoph Cordes Simon Schmidtmeier und Albrecht Wicke (vorne knieend)