Doppel-Vereinsmeisterschaften beenden die Saison

Traditionell zum Ende der Freiluftsaison finden die Vereinsmeisterschaften im Herren-Doppel statt.

Witterungs- und urlaubsbedingt hatten sich in diesem Jahr nur insgesamt acht Spieler eingefunden. Nach der Auslosung der Teams und einer kleinen Stärkung gab es spannende Spiele. Jedes Team hatte insgesamt drei Spiele mit einem Langsatz zu absolvieren.

Siegreich waren am Ende Torsten Kirstein und Torsten Tobeck mit drei recht deutlichen Siegen. Auf den zweiten Platz folgten Christoph Cordes / Simon Schmidtmeier vor Michael Gläser / Thorsten Schlake. Sieglos auf Platz vier landeten Dieter Hustedt / Sebastian Thaysen.

v.l.n.r.: Thorsten Schlake, Michael Gläser, Sebastian Thaysen, Dieter Hustedt, Simon Schmidtmeier, Christoph Cordes, Torsten Tobeck, Torsten Kirstein

Nach der Pokalübergabe folgte ein gemütlicher Abend mit einem regen Austausch über die am Nachmittag gezeigten Leistungen.