Endlich wieder Fußball !! (aktualisiert)

Es geht wieder los — die ersten Mannschaften steigen wieder in den Spielbetrieb ein. Aber auch der Hallenspielbetrieb läuft noch; so stehen die B-Mädchen bespielsweise in der Endrunde.

Hier eine Übersicht der anstehenden Spiele:

Fr., 28.02.20

19.30 Uhr: Freundschaftsspiel der Alten Herren gegen den SV Mörsen-Scharrend. ** ausgefallen **

Sa., 29.02.20

11.00 Uhr in BruVi: B-Jugend – FC Gessel-Leerssen ** ausgefallen **

14.00 Uhr in Schwarme: Freundschaftsspiel der A-Jgd gegen JSG Twistr.-Mörsen 3 : 0

Ab 14.00 Uhr findet in Stuhr die Endrunde der Hallenmeisterschaften der B-Mädchen statt

Tolle Leistung der B-Mädchen! Ohne Niederlage wurde die Gruppenphase überstanden. Im Halbfinale gab es eine knappe 0:1-Niederlage und im Spiel um Platz drei wurde der SV Bruchh.-Vilsen mit 2:0 besiegt!

So., 01.03.20

14.00 Uhr: Freundschaftsspiel der Ersten Frauen gegen den TSV Etelsen ** abgesagt **

14.30 Uhr in Wechold: Freundschaftsspiel der Ersten Herren gegen den TSV Wechold-Magelsen 3:4 Tore für unsere Mannschaft durch Gheorgia-Irinel Popa (2) und Ousman Jallow.