Erste Herren rüstet auf!

Auch wenn in diesem Sommer der Punktspielbetrieb im Tennis nur sehr sehr eingeschränkt ist, laufen die Mannschaftsplanungen aber weiterhin.

Die Erste Herren40 hat für die neue Spielzeit (Sommer 2021) einen „dicken Fisch“ an Land gezogen. Mit Andree Meyer (wohnhaft in Schwarme) kommt ein Top-Spieler vom FTSV Jahn Brinkum zu uns nach Martfeld. Wilken Harf stellte den Kontakt her und konnte Andree zu einer Mitgliedschaft in unserem Verein bewegen.

Andree spielt gefühlt seit einer Ewigkeit Tennis auf hohem Niveau. Mit der Leitungsklasse 9 ist er künftig die absolute Nummer EINS in unserem Verein. Das Saisonziel unserer Ersten Herren wird im nächsten Jahr der Aufstieg sein!!

Wir begrüßen Andree recht herzlich in unserer Mitte und wünschen ihm viel Spaß und Freude beim TSV Martfeld!