Ex-Trainer Wilhelm Schiwy wird zum „Vereinsbummler“

Vielen in der Sparte Fussball ist sicherlich der Name Wilhelm Schiwy noch bekannt. Wilhelm war zu Beginn der Spielzeit 2019/20 Coach der Ersten Herren in der Spielzeit 2019/20, musste aber vorzeitig gehen.

Seit seinem Weggang verfolge ich etwas den Weg von Wilhelm. Nach zwischenzeitlich jeweils kurzen Intermezzos bei der SG Westerholz und beim FC Huntlosen (dort trainierte er jeweils die Damenmannschaft), ist er nun bei BW Galgenmoor (1. Kreisklasse Cloppenburg) gelandet. Näheres dazu kann hier nachgelesen werden: https://www.transfermarkt.de/wilhelm-schiwy/profil/trainer/37106

Von links: BWG-Vorstitzender Dieter Gerst, Wilhelm Schiwy, Christian Meyer (Fußballobmann) und Wolfgang Nordmann (zweiter Vorsitzender).

Immer wieder heißt es aber bei der Vorstellung „ein toller Verein, tolle Sportanlage, gute Macher, ….“. Wilhelm Schiwy, ein Mann mit Galgenhumor! 🙂

Naja, wünschen wir ihm viel Glück und Erfolg!