F-Jugend JSG Martfeld U9 sehr erfolgreich unterwegs

Die F-Jugend, U9, trainiert von Rüdiger Maatz, ist in der aktuellen Saison kaum zu stoppen. Nach den Turniersiegen in Ristedt (5 Spiele, 15 Punkte, 17:1 Tore) und Barrien (4 Spiele, 12 Punkte, 11:3 Tore), wurde nun auch das Turnier in Siedenburg (5 Spiele, 15 Punkte, 14:2 Tore) gewonnen.

Des weiteren wurde Anfang Januar beim Sparkassen-Cup der SG Hoya der zweite Platz errungen, nachdem man in der Gruppe Zweitplatzierter hinter dem FC Verden 04 wurde und die Teams des SV Werder Bremen, der SG Hoya und dem SV Hoyerhagen II hinter sich lassen konnte. In einem packenden Halbfinale konnte dann das Team des SV Bruchhausen-Vilsen im 9-Meter-Schießen bezwungen werden. Im Finale mußten sich die Jungs dann erneut dem FC Verden 04 geschlagen geben.