Fußballer beenden die Winterpause

Nach wochenlanger Durststrecke erwacht die Martfelder Arena nun wieder aus dem Winterschlaf.

Bereits am vergangenen Freitag war die Zweite Herren im ersten Spiel 2024 gegen den TuS Varrel II gefordert. Ein knapper 2:1-Sieg war der Lohn für stark kämpfende Truppe von Trainer Nils Galla; der Anschluss an Tabellenplatz Zwei kann somit gehalten werden.

Bereits am kommenden Wochenende geht es weiter. Die Zweite Herren spielt am Freitag, 08.03.24 um 19.30 Uhr gegen die TSG Osterholz-Gödestorf. Für die Gäste ist es erst das erste Spiel im neuen Jahr.

Die Erste Herren testet vor dem ersten Punktspiel noch einmal die Form und die Platzverhältnisse. Am Dienstag, 05.03.24 um 19.30 Uhr ist die Zweite Mannschaft des MTV Riede zu Gast. Ein harter Brocken, schließlich sind die Rieder Tabellenführer in der 1. KK Verden.

Am Sonntag, 10.03.24 um 15.00 Uhr wird es dann gleich wieder Ernst. Mit dem TuS Syke I kommt der direkte Aufstiegskonkurrent zum Heimspiel. Die Syker wollen sich sicher für die 0:1-Niederlage im Ortsderby gegen den FC Syke rehabilitieren.

Während die Ergebnisse der letzten vier Begegnungen eher für die Syker sprechen (zwei Unentschieden und zwei Syker Siege), möge sich die Truppe von Trainer Pascal Nagel an den 12.09.21 erinnern. Damals gab es einen klaren und stets ungefährdeten 5:1-Sieg.

Also liebe Fans, kommt in Scharen, füllt die Südkurve und feuert unsere Mannschaft an.

Bitte verzichtet bei eurem Besuch auf Bengalo-Feuer und Tennisbälle.

„Ramona´s Bistro“ wird natürlich wieder geöffnet haben und ein reichliches Angebot an warmen und kalten Getränken sowie kleinen Leckereien präsentieren.