Fussballer gehen in die Winterpause

Nachdem sich beide Herren- und beide Frauenmannschaften bereits in die Winterpause verabschiedet haben, stehen für die Alte Herren und die B-Juniorinnen noch jeweils ein Pokalspiel an.

Freitag, 22.11.19 – 19.30 Uhr

TSG Seckenhausen-Fahrenhorst – Alte Herren

In der Meisterschaft ist die TSG noch ohne Niederlage und führt die Tabelle souverän an. In diesem Spiel dürfte unserere Mannschaft dann nur der Underdog sein. Das Punktspiel ging Mitte Oktober mit 0:6 verloren. Aber wie heißt es so schön: Im Pokal ist alles möglich!!

Montag, 25.11.19 – 18.30 Uhr

SBV Erichshagen – B-Juniorinnen

Die Mädels aus Erichshagen (derzeit zweiter der Kreisliga Nienburg) sind sicherlich klasse, könnten für unsere Mannschaft aber trotzdem zu knacken sein. Vorausgesetzt ist natürlich eine konzentrierte Mannschaftsleistung.