Herren 30 siegen mit 4:2

Einen erfolgreichen Sonntagnachmittag verlebte die Herren 30 beim Spiel gegen den TV Fahrenhorst. Mit einem letztlich ungefährdeten 4:2-Sieg festigte die Mannschaft den Tabellenplatz 4 in der Regionsklasse.

Herausragend bei den Gästen war der an Nummer 1 gesetzte Jochen Wanschura. Im Einzel verpasste er dem als Ersatz von der Ersten Herren 40 aushelfenden Stephan Krüger eine „Brille“ (6:0, 6:0); im Doppel dann auch ein überzeugender Auftritt und auch hier war Stephan Krüger mit Doppelpartner Andreas Hacke chancenlos.

Christoph Cordes, Andreas Hacke und Simon Schmitmeier siegten in ihren Einzeln aber jeweils souverän mit stets zwei glatten Sätzen. Auch das Doppel Cordes / Schmidtmeier hatte dann zum Abschluss keine Probleme.