Hygienekonzept klappt!! Erste Herren startet sehr gut in die Saison!

Die Saison der Sparte Tischtennis läuft seit Anfang September. Die Spartenleitung hat ein tolles Hygiene-Konzept erarbeitet, das von allen Aktiven respektiert und vollumfänglich berücksichtigt wird. Es funktioniert; KLASSE!!

Die Erste Herren ist in der neuen Saison schon besonders aktiv. Sieben Punktspiele haben die Mannen um Spitzenspieler Rüdiger Maatz schon durchgeführt. Es wurden dabei bereits viele Punkte gesammelt und mit aktuell vier Siegen, zwei Unentschieden und nur einer Niederlage steht die Truppe aktuell an der Tabellenspitze in der 1. Bezirksklasse!! Super!!

Rüdiger Maatz konnte dabei bisher mit einer persönlichen Bilanz von 12:2 Siegen ebenso überzeugen, wie Sven Renken, der eine Bilanz von 11:1 Siegen aufweist. Auch der Youngster Matthias Wille wurde bereits einmal eingesetzt und konnte dabei auch bereits einen Sieg einfahren.