Pokal: Martfelder Underdogs erwarten TSV Brockum

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze! Diesen Ausspruch tätigte einst Otto „Rehakles“ Rehagel.

Beim Spiel der zweiten Runde des Krombacher-Kreispokals hat unsere Erste Herren am Mittwoch, 14.09.22 um 20.00 Uhr den Kreisligisten TSV Brockum zu Gast. Die Brockumer Mannschaft ist mit drei Siegen, einem Unentschieden und nur einer Niederlage gut in die neue Saison gestartet.

In der ersten Runde bekam der TSV Neubruchhausen (2. KK) bei der 2:8-Niederlage die Angriffsstärke der Südkreis-Kicker zu spüren. Insbesondere Nils Unger gilt es nicht aus den Augen zu verlieren, erzielte er doch gleich acht der insgesamt bisher 14 Saisontreffer.

Aber unsere Erste von Trainer Pascal Nagel ist in dieser Saison in fünf Pflichtspielen (vier Siege und ein Unentschieden) noch ungeschlagen. Und mit dem SV Dickel (1. KK) wurde in der ersten Pokalrunde ja bereits ein höherklassiger Spieler besiegt.

Es ist also angerichtet, der sicherlich sehr interessante Flutlichthappen. Da muss doch der Martfelder Fussball-Fan einfach dabei sein! Also, auf in die Martfelder Arena!!