Pokalbeben in der Martfelder Arena

Nach dem tollen 7:1-Sieg gegen den FC Sulingen II steht unsere Erste Herren („die Nagel-Männer“) im Halbfinale des Krombacher-Kreispokals.

Der Pokalmodus scheint der Mannschaft absolut zu liegen, denn nur in der ersten Runde gab es einen knappen Sieg. In den folgenden Spielen gab es stets mehr als deutliche Siege gegen zumeist höherklassige Gegner.

Das Halbfinale findet nun am (Pfingst-)Freitag, den 26.05.23 um 19.30 Uhr statt. Gegner ist der SV Mörsen-Scharrendorf, die aktuell einen Mittelfeldplatz in der Kreisliga belegen.

Im anderen Halbfinale stehen sich die beiden Spitzenteams der Kreisliga gegenüber: TSV Bassum  –  TSV Weyhe-Lahausen.

Liebe Martfelder Anhänger, kommt in Scharen zum Spiel und unterstützt unsere Mannschaft auf dem Weg ins Finale. ALLE sind aufgerufen, die Martfelder Arena in einen Hexenkessel zu verwandeln. Die Mannschaft hat es sich verdient!