Trotz Corona: Derbytime!!!

Am Sonntag, den 15.03.20 um 15.00 Uhr in Schwarme ist es wieder soweit: D E R B Y !!

Unsere Erste Herren muss beim favorisierten TSV Schwarme antreten. Eine wahrliche Feuertaufe für Pascal Nagel, der seit dem 01.03.20 für die Erste verantwortlich zeichnet. Im Hinspiel waren die Schwarmer noch überlegen, aber seitdem ist ein Ruck durch unsere Mannschaft gegangen. Man darf also gespannt sein, wie beide Mannschaften die Winterpause überstanden haben. Da zu dem Spiel etwas weniger als 1000 Zuschauer erwartet werden, wird auch der Corona-Virus NICHT für eine Absage sorgen!

Am Freitag, den 13.03.20 findet um 20.00 Uhr das einzige Heimspiel des Wochenendes in der Martfelder Arena statt: Die Alte Herren empfängt den TSV Weyhe Lahausen.

Die A-Jugend der JSG Schwarme empfängt in der Bezirksliga am Samstag, 14.03.20 um 15.00 Uhr den ASC Nienburg.

Die Frauen der SG Bru-Vi/Martfeld sind am So., 15.03.20 jeweils auswärts gefordert: Die Erste um 11.30 Uhr bei der SG Asendorf/Süstedt und die Zweite um 10.30 Uhr bei der SG Seckenh./Varrel II. Die Zweite Herren muss dann um 13.15 Uhr beim FC Sulingen IV antreten.

Alle Jugendmannschaften des TSV Martfeld treten auswärts an!