Wimbledon-Rasen und neue Schmuckstücke auf dem B-Platz

Das Sportplatzteam hat pünktlich zum Start in die Frühjahrssaison wieder einmal großartiges geleistet.

Die Rasenplätze sehen Dank perfekter Leistung der Greenkeeper aus, wie das Grün in Wimbledon vor dem ersten Aufschlag. Man möchte meinen es ist ein Zierrasen im heimischen Garten. Nein, es ist unser Sportplatzrasen! Ein Rasen für schnelles und technisch perfektes Spiel. So wie es eben alle Jugend- und Herrenmannschaften im TSV Martfeld allwöchentlich zelebrieren. Naja, oder sie sind auf dem besten Wege dahin. Die Voraussetzungen dafür sind jedenfalls geschaffen.

Ganz neu entstanden sind nun die Trainer-/Reservebänke auf dem B-Platz. Maßgenaues und handwerkliches perfektes Arbeiten haben zu einem sichtbaren Erfolg geführt. Nun können Reservespieler und Trainer/Betreuer die Spiele Ihrer Mannschaften absolut regensicher verfolgen.

Besonderes Highlight: Die Unterstände verfügen über Kleiderhaken! Einzigartig und perfekt diese Idee.

Bei dieser Gelegenheit wurden auch gleich die Dächer der Unterstände am A-Platz abgedichtet.

Hier einige Impressionen vom Aufbau: