Zumba beim TSV Martfeld

Ab dem 10.02.2022 (jeweils donnerstags von 19.00 bis 20.00 Uhr) startet wieder das lateinamerikanische Workout-Programm in der Martfelder Turnhalle.

Für diesen zehnwöchigen Kurs ist eine verbindliche Anmeldung bei der Kursleiterin Andrea Lange (Tel. 0176 – 63741274) erforderlich. Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei Zehn! Die Teilnahmegebühr für Vereinsmitglieder des TSV Martfeld beträgt 25,-€, alle anderen Teilnehmer zahlen 50,-€. Die Gebühr ist am ersten Kurstag bei der Kursleiterin zu entrichten.

Natürlich wird dieser Kurs unter Berücksichtigung der geltenden Coronaregeln stattfinden. Der Kurs wird mit der 2 G+-Regelung durchgeführt. Das heißt, dass die TeilnehmerInnen mindestens zweimal geimpft sein müssen, oder vor maximal sechs  Monaten genesen sind. In beiden Fällen muss vor dem Training ein negativer Test (max. 24 Std. alter Bürgertest oder 48 Std alter PCR Test vorliegen). Es besteht auch die Möglichkeit vor Ort einen beaufsichtigten Selbsttest zu machen. Ein Test-Kit ist dann mitzubringen!). Für bereits geboosterte TeilnehmerInnen ist ein aktueller Test nicht erforderlich, wird aber empfohlen.