Corona-Regeln im TSV Martfeld ab 01.12.2021

Ab dem 01.12.2021 gilt für uns die Warnstufe 2 und damit die 2G+ Regel.

Da unsere Fußballplätze in die Winterpause geschickt wurden,
wird dort in den nächsten Wochen sowieso kein Trainingsbetrieb stattfinden können.

Die Fußballplätze und der gesamte Sportplatz sind AUSNAHMSLOS gesperrt!

Das Vereinsheim ist AUSNAHMSLOS geschlossen

Lediglich die vom Vorstand vorab genehmigen Reinigungs- und Instandsetzungsarbeiten,
im Vereinsheim und auf dem Sportplatz,dürfen weiterhin unter Einhaltung der 2G+ Regel (Innenbereich) und 2G Regel (Aussenbereich) durchgeführt werden.

Oberste Priorität hat für uns den Kindern so lange es möglich ist die Teilnahme am Sportangebot zu ermöglichen,
daher stellen wir den Sportbetrieb in der Turnhalle Martfeld zum 01.12.2021 mit folgenden Ausnahmen ein. (Ausnhamen für weitere Sportangebote für Kids sind in Arbeit)

• Zumba Kids
  • Spiel-Spaß- und Bewegung 6-10 Jahre
  • Eltern-Kind-Turnen

Für diese Kurse gilt:

• Die Trainer brauchen einen tagesaktuellen Test (Testzentrum)
  • Eltern dürfen NUR beim Eltern-Kind-Turnen mit einem tagesaktuellen Test (Testzentrum) die Halle betreten
    (wir arbeiten an einer Lösung, damit die Eltern sich direkt vor der Sporthalle testen lassen können)
  • Für diese Gruppen gilt im Rahmen der 2g+ Regel (auch für die Kinder) beim Betreten des Gebäudes,
    in den Umkleiden und Toiletten das Tragen einer FFP2 Maske, diese darf nur während des Sports in der Halle abgenommen werden.
  • Bitte die Kinder schon umgezogen zur Sporthalle bringen.

Diese Entscheidung ist uns wirklich nicht leicht gefallen!

Danke für Euer Verständnis

Euer TSV Martfeld e.V.