Nur die Harten kommen in Garten

Auch am vierten Samstag in Folge sammelten sich viele freiwillige Helfer der Sparte Fußball auf dem Sportplatz, um zu helfen. Trotz kalten Temperaturen und privaten vorweihnachtlichen Stress nahmen sich zahlreiche Fußballer die Zeit, um die Verschönerung unseres Sportplatzes weiter voran zu treiben. Und das ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr, dass so viele Personen aus einer Sparte mit anpacken. Dafür schon Mal vorab ein großes Dankeschön an all die vielen Helfer!

Am Ende haben wir nicht nur den nächsten Meilenstein setzen können, sondern blicken auf eine tolle Einheit zurück. Alle Helfer waren mit Spaß bei der Sache. Zum Schluss gab es dann ein verdientes Bier und eine leckere Bratwurst.

Der Sportplatz sieht schon jetzt deutlich besser aus, das Gesamtbild einer Sportanlage wird immer klarer.