eFootball Kreispokal 2021 Diepholz

Es ist wieder soweit. Der NFV Diepholz möchte am 12. Dezember den eFootball Kreispokal 2021 veranstalten und sucht dafür teilnehmende Vereine.

Der NFV-Kreis Diepholz hat sich bereits in den Vorjahren (2019 Offline, 2020 Online) mit dem
Thema „eFootball“ auseinandergesetzt. Mit Blick auf den hohen Stellenwert und die
Beschleunigung der Entwicklung durch die Corona-Pandemie, den der Fußball an der Konsole
vor allem bei jungen Menschen genießt, wird das Thema weiterhin durch den NFV inhaltlich begleitet.

Das Turnier findet am 12. Dezember ab 11 Uhr im DGH Heiligenfelde (Clueser Str. 40, 28857 Syke) statt. Die beiden Finalisten qualifizieren sich für den VGH Masters der voraussichtlich Ende Januar in Hannover stattfindet (ehemals Niedersachsenmeisterschaft). Natürlich gibt es auch schon bei dem Turnier in Heiligenfelde interessante Preise!

Für den Qualifier kann jeder Verein bis zu zwei 2er-Teams melden. Das Teilnehmeralter der Spieler ist auf mindestens
16 Jahre begrenzt. Zudem muss ein Spieler jedes Teams registriertes Mitglied im meldenden
Verein sein und einen aktiven NFV-Spielerpass besitzen.
Das Turnier wird in dem Spiel FIFA 22 auf der PlayStation 4 (PS4) im „2 gegen 2“-AnstoßModus gespielt. Das Teilnehmerfeld wird 24/32 Mannschaften geplant.

Die Anmeldefrist geht bis zum 28. November 2021.

Bitte beachtet, dass der Qualifier eine 2G-Veranstaltung ist, d.h. Zutritt und Teilnahme nur für geimpfte bzw. genesene Personen.

Wir würden uns freuen, wenn auch der TSV Martfeld an dem Turnier teilnimmt und wir starke FIFA-Spieler in unseren Reihen haben.

Da wir vom TSV Martfeld also zwei Teams á zwei Spieler melden können, werden wir die Personen anmelden, die sich als erstes melden. Solltest du Interesse haben, so melde dich bitte direkt bei Joscha Speer (Mobil: 0172/4229890 oder per E-Mail joschaspeer@me.com)

01_Ausschreibung eFootball-Qualifier VGH Masters DH 2021

02_Durchführungsbestimmungen eFootball-Qualifier VGH Masters DH 2021